LADY DEMONA

LADY DEMONA
LEIDER GERADE OFFLINE

Zuletzt online: 18.04.2021

Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionNordrhein-Westfalen
PLZ-Bereich41xxx
Größe: 177cm
Gewicht: 72kg
Haarfarbe: Hellblond
Haarlänge: Schulterlang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 41
Sternzeichen: Schütze
Kleidergröße: 38
Körbchengröße: 75C
Geburtstag: 03.12.

Geschrieben am 06.02.2021

Neuer Clip Online! Fußgöttin sucht Fußfetisch Azubi: Nylons riechen und Fußsohlen lecken! (de)

Ich sitze wie deine Boss Lady an meinem Schreibtisch! Meine in Nylon und Peep Toes verpackten Füße liegen lasziv auf dem Tisch! Du stellst Dich gerade bei mir vor als mein neuer Azubi! Da ich schon den ganzen Tag auf den Beinen bin und diese Nylons schon sehr ein-geschwitzt sind, kannst Du meine geile Schweißduft Note genau vernehmen! Du wirkst abgelenkt, Dein Blick hängt ständig an meinen Heels! Als ich das bemerke streife ich meine Heels langsam ab und lasse Dich wissen das ich weiß das Du Heute nicht wegen der Stelle gekommen bist! Somit drehe ich den Spieß komplett und ziehe auch noch meine Nylonsöcken ganz langsam aus halte Sie Dir unter die Nase und mache Dir klar das sich die Regeln für deine Ausbildungsstelle geändert haben! Die Bedingungen erfährst du in diesem brandgefährlichen Fußfetisch Clip ala Demona!

#socken #barfuß #highheels

Foto zu Blogeintrag Neuer Clip Online! Fußgöttin sucht Fußfetisch Azubi: Nylons riechen und Fußsohlen lecken! (de)

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Noch keine Kommentare