LADY DEMONA

LADY DEMONA
LEIDER GERADE OFFLINE

Zuletzt online: 15.10.2021

Profil auf Twitter teilen
Steckbrief
LandDeutschland
RegionNordrhein-Westfalen
PLZ-Bereich41xxx
Größe: 177cm
Gewicht: 72kg
Haarfarbe: Hellblond
Haarlänge: Schulterlang
Augenfarbe: Blau
Schuhgröße: 41
Sternzeichen: Schütze
Kleidergröße: 38
Körbchengröße: 75C
Geburtstag: 03.12.

Geschrieben am 16.04.2021

Nachbarn zum Socken schnüffeln verführt! Brainfuck Fantasy! de

Ich war den ganzen Tag in meinen Lederstiefeln unterwegs! Die schwarz weißen Ringelsocken in denen meine Füße stecken sind schweißnass und der Käseduft steigt mich schon in die Nase! Meine Einkäufe sind noch im Auto. Da kommt mein Nachbar um die Ecke! Ich sehe sofort das mein Outfit ihn erregt und ich habe auch schon des öfteren beobachtet das seine Blicke ständig an meinen Füßen hängen! Als Fetisch Lady erkenne ich diesen Blick und beschließe somit meinen Nachbarn zu verführen! Er lässt sich drauf ein, aber er hat noch keine Ahnung das er gleich meine nassen Socken im Gesicht spüren wird!

#Fußfetisch #Socken #Schnüffler #Duftfetisch

Foto zu Blogeintrag Nachbarn zum Socken schnüffeln verführt! Brainfuck Fantasy! de

Kommentar schreiben:

Du musst eingeloggt sein, um Blog Einträge zu kommentieren.

Kommentare:

Noch keine Kommentare