Neue Blogposts - Seite 9 von 10

Geschrieben am 15.09.2020 von Vicky Carrera

1 Kommentare

Haussklave

Ich würde dich gerne anziehen wie ein Zwerg und dich in meinem Garten leben lassen, während ich auf meinem Besen reitend um das Haus fliege...

Achja... :) Träume sind schon was tolles.

Ich wurde jetzt hier sehr häufig gefragt ob ich Haus und Putzsklaven suche.. natürlich ohne Tribut - gratis, kostenlos - da Man(n) ja seine Arbeit leistet ;) !

Solchen Traumtänzern antworte ich dann nicht mehr, da sie scheinbar auf einem anderen Planeten leben als ich ;) !

Davon abgesehen.. ich lebe nicht mehr in Deutschland (Profil lesen hilft).

Foto zu Blogeintrag Haussklave

Geschrieben am 14.09.2020 von Sexy Lena

0 Kommentare

Ruf mich an

Du hast richtig gelesen. Du kannst mich über den Pretty Feet Club auch anrufen. Meine Telefonnummer findest du direkt in meinem Profil.

Viel tolle Fusskontakte konnte ich durch lange Telefongespräche pflegen, die Entfernung ist dabei bedeutungslos. Ein persönliches Gespräch schafft mehr Vertrauen und lässt einen mit der Zeit viel intensiver zusammenwachsen.

Melde dich bei mir, auch gerne erstmal per Nachricht solltest du im ersten Schritt zu nervös sein, um mich anzurufen.

Das Eis breche ich mit dir gemeinsam..

Bis gleich

Foto zu Blogeintrag Ruf mich an

Geschrieben am 14.09.2020 von ToeHoney

0 Kommentare

Worum geht es bei mir?

Hallo :)

Foodcrush ist hier Programm!

Fühl dich zu einem Date mit mir eingeladen. Es landet immer etwas neues auf meinem Teller aber leider schafft es nichts bis in den Mund!

Lass dich überraschen wohin es uns verschlägt. Meine Füße werden so einiges bearbeiten, mal sanft und mal mit Power.

Geht es nach Frankreich, kleine saftige Madeleines naschen oder gibt es einen Filmabend mit Popcorn? Du hast die wahl, denn es folgen in Zukunft viele kleine Erlebnisse und ich hoffe, du freust dich darauf so sehr wie ich.

Foto zu Blogeintrag Worum geht es bei mir?

Geschrieben am 08.09.2020 von Vicky Carrera

1 Kommentare

Willenlose Fuss Sklaven

Eine Frau braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Sohn einen Mann zu machen – und eine andere macht in nur zwanzig Minuten einen "hirnlosen" Primaten aus ihm.

Dieses Phänomen tritt meistens auf wenn ich meinen Sklaven meine Füsse ins Gesicht drücke.

Meistens formen sich ihre Worte dann zu einem "Ugga Ugga" zusammen.

Wenn ich du diese "Sprache" auch lernen willst, solltest du mir eine Nachricht schreiben.

Foto zu Blogeintrag Willenlose Fuss Sklaven

Geschrieben am 07.09.2020 von Vicky Carrera

2 Kommentare

Grundsatzfragen

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady wie mir zu dienen?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady wie mir den Alltag zu versüßen?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady wie mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Königin wie mir eine Freude zu machen?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady wie mir hoffnungslos zu verfallen?

Was gibt es schöneres, als von einer jungen hübschen Fusslady wie mir in die Eier getreten zu werden?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady die Füsse zu verwöhnen?

Ich bin auf eure Antworten gespannt...

Foto zu Blogeintrag Grundsatzfragen

Geschrieben am 07.09.2020 von Sexy Lena

1 Kommentare

Kopfkino

Leider sind real Treffen derzeit nicht erlaubt bzw. ratsam. es ist schade, da ich eigentlich große Lust habe mal wieder nach Hessen zu fahren.

In Frankfurt wildere ich sehr gerne und hatte dort immer sehr schöne Fusskontakte.

Unser Kopfkino dürfen wir trotzdem ausleben. Melde dich dafür einfach per Nachricht bei mir.

Bis gleich :)

Foto zu Blogeintrag Kopfkino

Geschrieben am 04.09.2020 von Lady-Aische

1 Kommentare

Jeden Tag ein neues Foto

Huhu ihr Lieben Fetis!!!!
Ich habe mir fest vorgenommen Euch jeden Tag mindestens ein neues Foto von mir und meinen Füsschen hochzuladen!
Morgen wirds bunt, denn ich war bei der Maniküre :)

Foto zu Blogeintrag Jeden Tag ein neues Foto

Geschrieben am 02.09.2020 von Lady-Aische

2 Kommentare

Ich bin die Neue :)

Hallo Ihr Lieben Fetis,
ich bin die Neue *fg*
und freue mich sehr , diese Seite gefunden zu haben! Ich bin sehr gespannt, was mich hier alles erwarten wird!
Natürlich freue ich mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen! Also schreib mir doch einfach!
P.S
Ich habe eine Schwäche für Louboutins!!!!

Foto zu Blogeintrag Ich bin die Neue :)

Immer näher kommst du zu meinen Füßen gekrochen..************r Duft steigt dir in deine Nase...frisch Manikürt und seidenweich.
Ganz nah dran bist du jetzt.
Ich werde meine Füße auf deinem Gesicht abstellen...dich als Möbelstück benutzen damit ich es bequem habe. Du kannst den Duft inhalieren...jetzt einmal tief einatmen.

Foto zu Blogeintrag Fuß-& Schuhfetischisten - bis zur Ekstase

Geschrieben am 29.08.2020 von CuteSocksQueen

0 Kommentare

Endlich angekommen!

Hallihallo!
Ich bin nun endlich hier angekommen und freue mich auf Gleichgesinnte.

Unsere Füße tragen uns unser ganzes Leben. Sie gehen über Berg und über Tal, bei Sturm und Schnee.
Daher haben sie es verdient ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung bekommen.

Ich liebe es, mich um meine Füße zu kümmern. Die Haut ist so weich und zart..

Das wars fürs Erste vom mir..
Adieu :*

Ich hatte Gestern/Heute ein Treffen mit einem Sub von mir. Ein sehr besonderer Sub. Als wir uns das letzte mal trafen, und uns dann nach einigen Stunden verabschiedeten, dachte ich nicht, dass ich ihn wieder sehen würde. Die Gründe sind Privat und diese möchte ich auch nicht nennen. Denn wenn man mit mir im Vertrauen redet, dann bleibt dies auch im Vertrauen.

Umso mehr war ich darüber überrascht, dass er sich vor kurz Zeit wieder bei mir meldete und mich um ein Treffen / Shooting bat. Dies vereinbarten wir gestern. Recht Planlos und Spontan sind wir dennoch an die Sache rangegangen :D
Als er dann bei mir war, und wir dann ein angebrachtes, verdammt schönes Apartment mieteten, haben wir uns auf dem Weg dorthin gemacht.
So wie ich halt eben bin, habe ich natürlich bestimmt mindestens 8 Outfits mitgenommen, welche noch variierbar waren :D Frauen halt eben :P :D
Denn es sollte nicht nur Lady Zoey im Vordergrund stehen. Sondern auch meine Person, wenn ich mal meine dominante Art, zur Seite schiebe. Dies war auch ein ausdrücklicher Wunsch von ihm, da er vernahm, dass "Mein anderes ich" momentan viel zu kurz kam.
Alleine schon diese Aussage, dieser Wunsch, zeigt mir wie sehr ein Mensch einem zuhört und wie wichtig man ihm ist. Dass er einem Zuhört und einen auch versteht. Zumindest dies versucht, da es bei mir in der Tat eine wahre Wissenschaft ist, mich zu verstehen. Eine Wissenschaft, welche ich selbst noch am erlernen und immer am reflektieren bin:D Tag für Tag.
Und ich werte das nur als äußerst Menschlich und zeigt Charakter und Ehrlichkeit!

Bevor wir um ca. 3 Uhr Nachts mit dem eigentlichem Shooting begannen, haben wir noch sehr viel geredet, Sterne auf dem Dach angeschaut und uns Dinge erzählt, welche ein Vertrauensverhältnis voraussetzen! Dabei stellte sich raus, dass er sich seid unserem Letzten Treffen verändert hat, positiv verändert hat. Meine Harte, ehrliche und dennoch empathische und verständnisvolle Art haben so einiges in ihm bewirkt, dass er für dich selbst entschieden hat, etwas zu ändern anstatt immer nur zu jammern und nichts zu tun! Sich von der Angst auffressen UND VOR ALLEM aufhalten zu lassen. Sich wegen der Angst das eigentliche Leben zu verbieten!
Denn ich selbst weiß ganz genau wie das ist.
Das zu hören hat mich sehr gefreut und Glücklich gemacht! Denn das ist auch das, was ich bei Menschen erreichen will. Ich will sie auch weiter bringen in ihrem Leben.
KLEINE STUPSER IN DIE RICHTIGE RICHTUNG VERPASSEN.
Ob das jetzt auf das Leben oder auf deinige Abhängigkeit von mir bezogen ist, sei jetzt mal dahin gestellt blink

Aber eine Sache hat mich an dem Abend wirklich sehr beeindruckt. Er hatte drei Geschenke für mich vorbereitet. Bevor er meine Wishlists entdeckte. Ich wollte mit dem kleinen zuerst beginnen. Und mich hat es so sehr begeistert, wie viele Gedanken er sich zu diesen Geschenken gemacht hat. Wie viel Mühe da drinnen steckt und wie aussagekräftig diese waren, da sie mehr als nur verdeutlichten, wie gut er auf Kleinigkeiten aufpasst und achtete. Wie er mich irgendwie doch kannte und anhand seines dennoch rechten Unwissens über mich, es wirklich geschafft hat, sehr schöne und vor allem auch persönliche Geschenke zu machen.

Das kleinste waren zwei Figuren mit meinem privaten DJ-Namen, welche er selbst über einen 3D-Drucker drucken lies. Das eine leuchtet sogar in der Dunkelheit, sodass man es auf meinem Mischpult sieht. Das mittlere war ein mega geiler, kleiner, belichteter Spiegel mit integrierter Powerbank. Das Besondere ist mein selbst kreiertes Logo, welches er mit Mühe aus einem Bild rausschnitt, nachzeichnete und dann perfektionierte. Diese Mühe weiß ich wirklich mehr als nur zu schätzen! Sowas finde ich einfach nur GEIL!!!
Das Dritte waren langersehnte Puma Sneaker! Was denn auch sonst :D Denn ich Liebe ja meine Sneaker, als wären sie meine eigenen Kinder! Und das weiß jeder, der mich nur ansatzweise kennt :D

Diese Drei Geschenke weiß ich wirklich so sehr zu schätzen. Und solche Abenden zeigen mir wieder, wie viel Spaß es auch einfach machen und beide am ende (Heute) glücklich nach Hause gingen.

Die im Endeffekt mehreren Shootings waren auf jeden Fall mehr als nur gelungen und die Ergebnisse werdet ihr definitiv noch heute und immer mal wieder zu sehen bekommen! einfach nur verdammt Göttliche Bilder!!!!!!

Die Krönung des ganzen Erlebnisses war, dass er mir dann noch seine Wertschätzung meiner Zeit und meiner Person in Form eines Tributes an mich übergab. Auch wenn er selbst nicht der reichste ist, war ihm das mehr als nur Wert, mir diese Summe mit Stolz und mit gestärktem Vertrauen übergeben zu dürfen!
Selbstverständlich habe ich ihm dann noch die von mir zwei gedrehten Latex-Videos, welche Bald im Store auftauchen werden, von mir auf seine SD Karte kopiert bekommen.

Das hat er sich auch wirklich sehr verdient!!!


SUBD KÖNNEN SICH EIN BEISPIEL DARAN NEHMEN!

Foto zu Blogeintrag Ich hatte ihn schon abgehakt
Foto zu Blogeintrag Ich hatte ihn schon abgehakt

Geschrieben am 27.08.2020 von Sexy Lena

4 Kommentare

Angekommen

Was soll ich sagen? Ich freue mich riesig über den PrettyFeetClub. Für mich ist der Fußfetisch ein extrem wichtiger Teil in meinem Leben. Endlich gibt es eine deutschsprachige Seite die unserer Neigung eine wundervolle Plattform bietet.

Der Wechsel vom alten Fusskontakte war einfach für mich und ich hoffe das wir jetzt alle noch fester zusammenwachsen :)

Ich werde hier ab und zu ein paar Blogs schreiben und freue mich auf eure Meinung dazu.

Morgen geht es erstmal nach Nürnberg. Wenn du aus der Gegend dort kommst schreib mir einfach eine Nachricht oder einen Kommentar unter diesen Blogeintrag.

Foto zu Blogeintrag Angekommen