Neue Blogposts - Seite 11 von 12

Geschrieben am 16.09.2020 von Gelöscht -

2 Kommentare

Fusskontakte

Hey meine lieben Fußfetis,

ich bin froh das es wieder eine tolle Anlaufstelle für uns Ladys und Fußliebhaber gibt!

Ich war davor recht lange auf Fusskontakte aktiv und konnte so viele nette Kontakte knüpfen.
Ich hoffe nun, das es hier genau so weiter geht und ich viele neue Liebhaber schöner Füße kennen lerne.

Besondere gefällt es mir, wenn du zum Ausdruck bringst, wenn dir ein Bild von mir gefällt. Sei es mit einem Like oder einem schönen Kommentar.

Du hast geheime Fantasien, Dinge die du sonst niemanden sagen kannst?!

Schreibe mir, ich bin alles was ein naturdevoter Fußliebhaber benötigt!

Besonders liebe ich es, dich mit Pleaser Heels oder Nikes in den Wahnsinn zu treiben!

Auch liebe ich alles rund ums Thema crushen!

Traue dich, ich freue mich auf deine Nachricht.

Goddess Lina ehemals FußgöttinLina bei FK

Foto zu Blogeintrag Fusskontakte

Geschrieben am 16.09.2020 von Lady-Aische

0 Kommentare

Wunschfotos oder Videos

Ich drehe für dich, dein persönliches Wunschvideo oder erstelle ein Foto nach deinen Wünschen.
Schreib mir!

Foto zu Blogeintrag Wunschfotos oder Videos

Geschrieben am 15.09.2020 von Vicky Carrera

1 Kommentare

Haussklave

Ich würde dich gerne anziehen wie ein Zwerg und dich in meinem Garten leben lassen, während ich auf meinem Besen reitend um das Haus fliege...

Achja... :) Träume sind schon was tolles.

Ich wurde jetzt hier sehr häufig gefragt ob ich Haus und Putzsklaven suche.. natürlich ohne Tribut - gratis, kostenlos - da Man(n) ja seine Arbeit leistet ;) !

Solchen Traumtänzern antworte ich dann nicht mehr, da sie scheinbar auf einem anderen Planeten leben als ich ;) !

Davon abgesehen.. ich lebe nicht mehr in Deutschland (Profil lesen hilft).

Foto zu Blogeintrag Haussklave

Geschrieben am 14.09.2020 von Sexy Lena

0 Kommentare

Ruf mich an

Du hast richtig gelesen. Du kannst mich über den Pretty Feet Club auch anrufen. Meine Telefonnummer findest du direkt in meinem Profil.

Viel tolle Fusskontakte konnte ich durch lange Telefongespräche pflegen, die Entfernung ist dabei bedeutungslos. Ein persönliches Gespräch schafft mehr Vertrauen und lässt einen mit der Zeit viel intensiver zusammenwachsen.

Melde dich bei mir, auch gerne erstmal per Nachricht solltest du im ersten Schritt zu nervös sein, um mich anzurufen.

Das Eis breche ich mit dir gemeinsam..

Bis gleich

Foto zu Blogeintrag Ruf mich an

Geschrieben am 14.09.2020 von ToeHoney

0 Kommentare

Worum geht es bei mir?

Hallo :)

Foodcrush ist hier Programm!

Fühl dich zu einem Date mit mir eingeladen. Es landet immer etwas neues auf meinem Teller aber leider schafft es nichts bis in den Mund!

Lass dich überraschen wohin es uns verschlägt. Meine Füße werden so einiges bearbeiten, mal sanft und mal mit Power.

Geht es nach Frankreich, kleine saftige Madeleines naschen oder gibt es einen Filmabend mit Popcorn? Du hast die wahl, denn es folgen in Zukunft viele kleine Erlebnisse und ich hoffe, du freust dich darauf so sehr wie ich.

Foto zu Blogeintrag Worum geht es bei mir?

Geschrieben am 08.09.2020 von Vicky Carrera

1 Kommentare

Willenlose Fuss Sklaven

Eine Frau braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Sohn einen Mann zu machen – und eine andere macht in nur zwanzig Minuten einen "hirnlosen" Primaten aus ihm.

Dieses Phänomen tritt meistens auf wenn ich meinen Sklaven meine Füsse ins Gesicht drücke.

Meistens formen sich ihre Worte dann zu einem "Ugga Ugga" zusammen.

Wenn ich du diese "Sprache" auch lernen willst, solltest du mir eine Nachricht schreiben.

Foto zu Blogeintrag Willenlose Fuss Sklaven

Geschrieben am 07.09.2020 von Vicky Carrera

2 Kommentare

Grundsatzfragen

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady wie mir zu dienen?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady wie mir den Alltag zu versüßen?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady wie mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Königin wie mir eine Freude zu machen?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady wie mir hoffnungslos zu verfallen?

Was gibt es schöneres, als von einer jungen hübschen Fusslady wie mir in die Eier getreten zu werden?

Was gibt es schöneres, als einer jungen hübschen Fusslady die Füsse zu verwöhnen?

Ich bin auf eure Antworten gespannt...

Foto zu Blogeintrag Grundsatzfragen

Geschrieben am 07.09.2020 von Sexy Lena

1 Kommentare

Kopfkino

Leider sind real Treffen derzeit nicht erlaubt bzw. ratsam. es ist schade, da ich eigentlich große Lust habe mal wieder nach Hessen zu fahren.

In Frankfurt wildere ich sehr gerne und hatte dort immer sehr schöne Fusskontakte.

Unser Kopfkino dürfen wir trotzdem ausleben. Melde dich dafür einfach per Nachricht bei mir.

Bis gleich :)

Foto zu Blogeintrag Kopfkino

Geschrieben am 04.09.2020 von Lady-Aische

1 Kommentare

Jeden Tag ein neues Foto

Huhu ihr Lieben Fetis!!!!
Ich habe mir fest vorgenommen Euch jeden Tag mindestens ein neues Foto von mir und meinen Füsschen hochzuladen!
Morgen wirds bunt, denn ich war bei der Maniküre :)

Foto zu Blogeintrag Jeden Tag ein neues Foto

Geschrieben am 02.09.2020 von Lady-Aische

2 Kommentare

Ich bin die Neue :)

Hallo Ihr Lieben Fetis,
ich bin die Neue *fg*
und freue mich sehr , diese Seite gefunden zu haben! Ich bin sehr gespannt, was mich hier alles erwarten wird!
Natürlich freue ich mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen! Also schreib mir doch einfach!
P.S
Ich habe eine Schwäche für Louboutins!!!!

Foto zu Blogeintrag Ich bin die Neue :)

Immer näher kommst du zu meinen Füßen gekrochen..************r Duft steigt dir in deine Nase...frisch Manikürt und seidenweich.
Ganz nah dran bist du jetzt.
Ich werde meine Füße auf deinem Gesicht abstellen...dich als Möbelstück benutzen damit ich es bequem habe. Du kannst den Duft inhalieren...jetzt einmal tief einatmen.

Foto zu Blogeintrag Fuß-& Schuhfetischisten - bis zur Ekstase

Geschrieben am 29.08.2020 von CuteSocksQueen

0 Kommentare

Endlich angekommen!

Hallihallo!
Ich bin nun endlich hier angekommen und freue mich auf Gleichgesinnte.

Unsere Füße tragen uns unser ganzes Leben. Sie gehen über Berg und über Tal, bei Sturm und Schnee.
Daher haben sie es verdient ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung bekommen.

Ich liebe es, mich um meine Füße zu kümmern. Die Haut ist so weich und zart..

Das wars fürs Erste vom mir..
Adieu :*