Neue Blogposts - Seite 1 von 13

Geschrieben am 18.10.2021 von Queen-Diamond

0 Kommentare

Yammi Yammi

wer bekommt ihn tiefer?

Knie nieder vor deiner Königin,

Queen Diamond

Foto zu Blogeintrag Yammi Yammi

Geschrieben am 18.10.2021 von Die_Türkische_Göttin

0 Kommentare

Luxus

Wenn ich morgens meinen Laptop anschalte und ins Internet gehe, sehe ich als erstes nach, ob meine Lieblings-Sklaven ihre Aufgaben erledigt haben, falls nicht werden sie auf einer strengen Art und Weiße bestraft.
Ich melke die Schweine richtig ab, deren Geld gehört eh mir hahha ihr braucht doch kein Geld euer Geld gehört nur euer Herrin! Ihr geht nur Arbeiten für eure Herrin

Geschrieben am 16.10.2021 von Queen-Diamond

0 Kommentare

Nice day

Wer von euch Hündchen kommt in meinen Käfig?

Which of you puppies will come in my cage?

Knie nieder vor deiner Königin,

Queen Diamond

Geschrieben am 16.10.2021 von Sox_sweaty

0 Kommentare

Alltag als Verkäuferin

Die meisten denken immer, dass "mal eben ein Video drehen oder ein paar Fotos machen" oder "Socken/Schuhe/Höschen tragen" ja überhaupt keine Arbeit wäre und es daher unmöglich ist, dass man dafür ja (viel) Geld nimmt, doch ich erläutere euch mal die Realität...

Das Tragen der oben genannten Sachen als Auftrag: das alleinige Tragen stellt einem tatsächlich wirklich nicht so große Herausforderungen. Doch bis es erstmal dazu kommt, ist es ein laaanger Weg. Ich beschreibe mal einen typischen Tag von mir. Ich schaue bei sozialen Netzwerken oder anderen Plattformen, wo ich verkaufe rein und sehe, dass ich 27 neue Nachrichtenanfragen bekommen habe. Bei 7 steht nur eine Begrüßung, obwohl überall in meinem Profil steht, dass ich auf Nachrichten die lediglich ein "Hi" oder "Hey" beinhalten nicht antworte. Bei 5 weiteren Nachrichten werde ich zwar freundlich begrüßt, gefragt wie es mir geht und ob ich auch etwas verkaufe, doch allerdings beinhaltet die darauffolgende Nachricht ein Schwa**bild und dann nicht mal ein schönes. Die restlichen 15 Anfragen sind in Ordnung. Ich werde ordentlich begrüßt und gefragt, ob ich etwas verkaufe.
Ich antworte daraufhin 15 Menschen zeitgleich, dass ich etwas verkaufe ja. Ich sage zudem, was ich alles verkaufe, also Socken, Höschen, Bilder und Videos von Füßen. Ich habe dafür also schon mal einige Zeit aufgebracht. 3 von diesen 15 Personen melden sich danach nie wieder. Bleiben also noch 12 Personen übrig. Es werden danach die Standardfragen geklärt, welche Socken oder welches Höschen sollen es sein, wie lange soll getragen werden und welche Zahlung wird akzeptiert. Dieses Geschreibe, über diese Details dauert in der Regel mehrere Stunden oder sogar Tage, da die "Kunden" scheinbar gar nicht genau wissen, was sie wollen... einige wollen dann noch Tragebilder im Voraus, ohne jegliche Bezahlung, obwohl das ganze Profil voll von solchen Bildern ist. Und wenn man dann nett drauf hinweist, dass man keine Tragebilder im Voraus versendet und auf dem Profil oder ähnliches ja genug solcher Bilder gibt, wird man beleidigt, als Geldgeile Schlampe, behinderte Hure oder es wird sich einfach nicht mehr gemeldet. Das passiert von den übrig gebliebenen 12 Personen so bei 2 Personen. Ich habe also wieder 2 mal unnötig Zeit verschwendet.
Ok, denkt man sich, bei 10 Personen läuft die Anfrage ja noch. Dann wurden die Socken nach eigenen Stunden endlich ausgewählt, die ich tragen soll, nun geht es um die Tragedauer. Der Kunde mag es heftig, wie er sagt, will aber nicht mehr als 15€ ausgeben.. Tja, da kann man halt keine lange Tragezeit erwarten????????‍♀️
Wenn ich dann meinen Preis nenne, den ich für eine längere Tragezeit nehme, wird noch verhandelt, bis demjenigen klar wird, dass es kaum Verhandlungsspielraum gibt. Er stimmt schließlich zu und verspricht dann heute Abend zu zahlen. Ich erfrage die Uhrzeit, denn bei mir wird nach der Reihenfolge der Zahlungen getragen. Wer also zuerst zahlt, bekommt auch zuerst. Er sagt darauf hin, dass er um 18 Uhr den *Zahlungs*code sendet. Dieser ganze Teil des Gesprächs, dauert meist auch mehrere Tage. Am gleichen Abend, als ich die Zahlung erwarte und um 19:00 Uhr mal wieder in den Chat schaue, sehe ich, dass derjenige mich blockiert hat. Und wieder Zeit gestohlen, schade. Naja, 9 Anfragen sind ja noch übrig. Da läuft es ganz gut bisher, Socken und Tragedauer wurden ausgewählt und die Zahlung versprochen. Bei 8 von diesen 9 Personen warte ich vergebens, bis heute auf die Zahlung. Ein einziger hält sich tatsächlich an die Abmachung, zahlt und bekommt dann ein schönes getragenes Teil von mir....

Man kann also folgendes Fazit ziehen: ich wende tagelang, mehrere Stunden mit Schreiben, Beantworten von Fragen auf, um dann beleidigt, ignoriert und verarscht zu werden, nur dass dann 1 Kunde für 20€ Socken kauft. Rechnet das mal hoch liebe Leute.

Man kann dieses Beispiel übrigens genauso für die Bestellungen von Videos und Fotos anweden, da ist es genau so, nur dass da natürlich keine Tragedauer abgefragt wird...

In diesem Zuge will ich mich natürlich bei allen meinen treuen Kunden bedanken, die mich schon lange unterstützen und immer wieder kommen. Wegen euch mache ich das, eure tollen Nachrichten zu erhalten, was ihr mit den Sachen oder den Dateien anstellt, gibt mir so viel...
Danke! Danke!

Geschrieben am 08.10.2021 von Queen-Diamond

0 Kommentare

Zeit zum betteln

Guten Morgen ihr Luschen. Ihr dürft ein wenig betteln an diesem Wochenende.


Auf die Knie vor deiner Königin,

Queen Diamond

Foto zu Blogeintrag Zeit zum betteln

Geschrieben am 07.10.2021 von FindomLauraM

0 Kommentare

Ab in den Dreck....

Vor einigen Wochen, bin ich gebeten worden, ich möge doch mal mit meinen nackten Füßen durch den Schlamm zu laufen.

Was soll man sagen, der Typ hat dafür gutes Geld gezahlt und eine Bilder bekommen.

Es war am Anfang etwas komisch den ganzen Dreck an den Füßen zu spüren. Doch ich erinnere mich daran, das es ein sehr warmer Tag war und es am Ende sogar recht erfrischend war mit nackten Füßen durch den Garten zu laufen und auch mal kurz ins Blumenbeet zu treten, nachdem man diese gegossen hatte.

Foto zu Blogeintrag Ab in den Dreck....
Foto zu Blogeintrag Ab in den Dreck....
Foto zu Blogeintrag Ab in den Dreck....

Geschrieben am 04.10.2021 von Queen-Diamond

0 Kommentare

Aus dem Urlaub zurück

Die Königin ist aus dem Urlaub zurück. Das heißt für euch Würmer: Mir dienen wenn ich weiterhin die Füße hochlege! Macht euch nützlich ihr Maden!

Foto zu Blogeintrag Aus dem Urlaub zurück

Du liebst es Füße zu sehen Füße zu riechen Füße zu spüren?

Komm in meine Welt und lerne meiner zauberhaften Füße kennen.
Sie sind gepflegt immer schön lackiert manchmal präsentieren sie sich in Socken oder manchmal auch in Sneakers manchmal eben sie Nylons oder high heels einfach nur nackt!!!

Lerne meine Welt kennen und lerne sie lieben.

Die einzig wahre Dirndl Domina mit zauberhaften Füßen ????

Geschrieben am 25.09.2021 von FindomLauraM

0 Kommentare

Raus aus den Schuhen...

Wer kennt es nicht. Ein langer Tag auf den Beinen geht zu Ende.

Stundenlanges stehen und das gerenne durch den Laden um die Kundenwünsche zu erfüllen.

Gute Schuhe sind da da A und O. Und trotzdem sehnen sich meine Füße nach so einem langen Tag nach einer Massage.

Die verschwitzten Socken liegen auf dem Sofa und verbreiten diesen besonderen Geruch. Für viele ein Hochgenuß. Ich stelle mir oft vor wie es wohl wäre diese zu verkaufen. Wie sich einer von euch daran ergötßt.

Eingeschweißt verschickt würden sie bei einem von euch daliegen. Diese schönen weißen Sneaker-Socken von Nike.

Doch im Moment ist mein Wusch nach einem Fußbad größer.

Schön die Füße verwöhnen. Einfach nur da sitzen, gute Musik an und die Bluberblasen verwöhnen meine Füße.

Danach schön sanft abtrocknen und dann ab in die Wohlfühlsocken. Schöne Wollsocken mit Stopper.

Ab aufs Sofa und den Rest des Tages genießen.

Morgen mal wieder eine Runde laufen? Wer weiß!

Foto zu Blogeintrag Raus aus den Schuhen...

Geschrieben am 21.09.2021 von Sweety30

0 Kommentare

Füße hoch

Heute wieder viel geschafft jetzt leg ich mal meine Füsse hoch, schade das keiner da ist um sie mir zu verwöhnen!

Foto zu Blogeintrag Füße hoch
Foto zu Blogeintrag Füße hoch

Geschrieben am 20.09.2021 von Sweety30

0 Kommentare

Kuscheln

Ich bin so einsam, möchte mich denn keiner glücklich machen? ????
meine Füsse warten schon sehnsüchtig auf zärtlichkeiten ☺️

Foto zu Blogeintrag Kuscheln

Geschrieben am 20.09.2021 von Sweety30

0 Kommentare

Mad Monday

Heute mussten meine Füsse wieder einiges an km laufen um alles zu erledigen, wie gern hätte ich jetzt ne Massage ????

Foto zu Blogeintrag Mad Monday
Foto zu Blogeintrag Mad Monday
Foto zu Blogeintrag Mad Monday